Die KIDS REVOLUTION werden gemeinnützig!

TA DA!!!

 

Am 12.11. wurde die gemeinnützige Organisation „Stell dir vor! gGmbH“ gegründet, in welche die Kids Revolution nun eingegliedert sind. Hieraus entstehen neue Möglichkeiten der Förderung unserer Projekte und der Zusammenarbeit mit Stiftungen und anderen Projektpartnern.

Ziele der Stell dir vor! gGmbH sind u.a. die Stärkung der Selbstwirksamkeit und des kreativen Selbstvertrauens von Kindern und Jugendlichen. Hierzu leisten die Kids Revolution mit ihren Ideen – Werkstätten einen wichtigen Beitrag.

Möchtest du mehr über die Stell dir vor! gGmbH wissen? Dann schau gerne auf der Website vorbei.
Möchtest du Kooperationspartner oder Förderer werden? Dann kontaktiere uns gerne direkt.

Wir freuen uns auf viele weitere spannende Projekte an Schulen, in Unternehmen oder anderen Bildungseinrichtungen!

Leave a Reply

Your email address will not be published.