Inspirationswoche 23 für die Schule von Morgen, 10.-14. Juli 23 im Impact Hub Stuttgart

Vom 10. – 14. Juli 23 richten die KIDS REVOLUTION im Impact Hub Stuttgart die Inspirationswoche für die Schule von Morgen aus! JUHU!

Wir haben ein tolles Programm für Schüler*innen, Lehrer*innen und Schulleitungen aufgesetzt und sind ganz aufgeregt, euch hierzu herzlich einzuladen! Also zückt eure Kalender, meldet euch rasch für die begrenzten Plätze in allen Formaten an und seid dabei! Alle Angebote sind kostenfrei.

Wir freuen uns mega über die Zusammenarbeit mit inspirierenden Partnern, ohne die diese Woche nicht möglich wäre!
In Kooperation mit der Hopp Foundation for Computer Literacy & Informatics gGmbH#wirfürschuleHelga Breuninger Stiftung GmbHSchule Im Aufbruch gGmbH und weiteren die folgen, geben wir alles, um euch inspirierende, mutmachende Impulse für eure Arbeit und das Lernen in der Schule von Morgen zu geben!

Wir werden euch hier über die Programmdetails auf dem Laufenden halten!

Das Programm im Überblick:
Die Inspirationswoche
vom 10.-14. Juli 23


Das Future School Camp für
SMV-Schüler*innen
10.-14. Juli 2023

Mehr Infos zum Future School Camp gibt es hier: FUTURE SCHOOL CAMP 2023

 


Die Workshops für Lehrer*innen
und Schulleitungen, 10.-13.7.23

Mehr Infos zu den Workshops für Lehrer*innen und Schulleitungen gibt es hier: INSPIRATIONS-WORKSHOPS

 

 


Teachers on Stage, Baden-Württemberg
Freitag 14. Juli 23

 

Wir freuen uns auf eine tolle Woche mit allen Beteiligten!

Stay tuned!

Instagram: @kidsrevolutionstuttgart
LinkedIn: @kidsrevolution

Hast du Fragen? Kontaktiere uns gerne über unsere Social Media Kanäle oder schreibe uns an hallo@kids-revolution.de.