KIDS REVOLUTION @ Porsche Museum

In den letzten Monaten waren die KIDS REVOLUTION mit ihrer Ideen-Werkstatt in vielen unterschiedlichen Schulen und die Schüler und Schülerinnen haben zu tollen Themen neue, innovative Ideen entwickelt.

Doch nicht nur zur Schulzeit treffen die KIDS REVOLUTION auf die Kinder und Jugendlichen und vermitteln Teamarbeit, kreatives Selbstvertrauen und zeigen neue Wege auf, sich mit eigenen Ideen und Lösungen zu beteiligen. Wir freuen uns sehr, dass wir in den Sommerferien mit dem Porsche Museum in Stuttgart kooperieren und dort mit den Kindern als Ferienprogramm zum Thema „Mobilität in deinem Alltag“ arbeiten werden.

Mehr Infos und zur Anmeldung zum tollen Ferienprogramm gibts auf der Website des Museums.

Leave a Reply

Your email address will not be published.