Was wünscht du dir für das neue Haus für Film und Medien in Stuttgart?

Schon 2018 haben die KIDS REVOLUTION mit Grundschüler*innen ein tolles Projekt zu ihren Vorstellungen für das schon damals geplante Haus für Film und Medien durchgeführt! Nun ist es so weit und das Haus wird Mitten in Stuttgart gebaut! Wie toll! Was haben die Jugendlichen für Erwartungen an solch ein Haus? Hierzu läuft gerade eine aktuelle Umfrage des Vereins Haus für Film und Medien Stuttgart e.V.

Liebe 14 – 21 – Jährige,

teilt eure Interessen mit! Ihr könnt mit gestalten!

 

Das war 2018 🙂 Im Hintergrund hängen die Wunschhäuser der Kids … VR-Spiele, gemütliche, flexible Kinosessel mit diversen Speiseangeboten, Räume zum Chillen und Feiern und vieles mehr waren ihre Wünsche und Ideen.

Präsentation im KUBIS 2018 mit Bürgermeister Dr. Fabian Mayer

Leave a Reply

Your email address will not be published.